Elternbeiratssitzung

Elternbeiratssitzung November `19

Am vergangenen Donnerstag (14-11-2019) fand eine Sitzung des Elternbeirats der Grundschule Simbach statt. Dazu begrüßte die Runde auch Frau Karin Arbinger.

Nach mehreren Jahren als Vorsitzende des Elternbeirats der Grundschule wurde sie nun von der neuen Elternbeiratsvorsitzenden Frau Verena Appinger verabschiedet.

Frau Arbinger betonte die gute Zusammenarbeit im Elternbeirat der letzten Jahre. Nur durch den freiwilligen, zuverlässigen und unkomplizierten Einsatz der Mitglieder und weiterer Helfer waren die vielen Aktivitäten möglich. Ein tolles Team stand ihr jederzeit zur Seite.

Als Dank für die geleistete Arbeit in diesem Gremium überreichte Frau Appinger Blumen an Frau Arbinger. In geselliger Runde mit kleinen Gaumenfreuden konnte der Abend ausklingen.

Zurück